Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sympatische Leute nettes Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schōnes Hotel und gepflegte Anlage. Saubere Zimmer. Danke Hamada. Essen ist sehr gut . Sehr nette und zuvorkommende Kellner. Danke Mohamed, Ali und Hamada. Die Animation ist nicht aufdringlich wer nicht mitmachen will wird in Ruhe gelassen. Wasserball usw. alles super .danke Alex und wie sie noch alle hießen 😀. Port Ghalib ist sehr schön, kann man gut shoppen und gut essen. Allerdings kostet das Taxi 30€ für Hin— und Rückfahrt . Sind allerdings sehr zuverlässig. Man sagt die Abholzeit und dann stehen sie auch wirklich da. Unser Urlaub war wirklich toll. Wir haben auch Last Minute gebucht. Ein Schnāppchen gemacht. Frech waren sie am Flughafen. Der Schalter war noch nicht geōffnet als wir dort eintrafen.die Halle war fast leer. Dann gehen Damen durch und fragen ob man privat einchecken möchte...30€ pro Mann sollte das kosten. Der Schalter wurde auch erst dann geöffnet als die Halle aus allen Nähten platze und die Damen ihre Beute gemacht hatten. Da das einchecken dann ziemlich lange dauerte ist der Flieger später gestartet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager