Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Unser erster Club Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top sauberes Hotel !!!! Perfektes Essen, der große Speisesaal sehr laut (es haben aber ganz viele Innen gegessen), wir haben immer auf der Terrasse gegessen, da war es schön . Überall sehr nettes Personal, die klar ( Bei dem Lohn in Ägypten) auf Trinkgeld gehofft haben, aber nicht aufdringlich waren. Gefehlt hat uns abends eine ruhige Bar zum sitzen. In der einzigen Bar am Abend ging so um halb neun das Kinderprogramm los, wir waren dann meist noch am Abendessen (Terrasse gleich im Anschluss ) und empfanden es wie Rausschmeißer Musik.... wenn man die halbe/Stunde überstanden hat/hätte dann war eine Show bis um elf Uhr , die überall zu hören war, auch in unserem Zimmer, manchmal auch noch die Musik vom Nachbar Hotel. Um 11 Uhr war Ruhe. Das Programm war sehr gut , wenn man sowas mag. Am Strand war ein Fußweg an den 7 Anlagen entlang bequem zu Laufen ca. 3km lang. Zum Schnorcheln schön, wer schwimmen will und einfach ins Meer laufen möchte, muss in die Bucht um die Ecke gehen, das ist an dem Strand von dem Hotel nicht möglich. Hier geht es nur über einen Steg . Wir waren bei Vollmond dort, dann gibt es hohe Wellen und Wind, schwimmen, schnorcheln war an 4 Tagen nicht möglich. Es war unser erster Club Urlaub, sehr erholsam :-).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stefanie vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager