Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und (James Bond) (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Wir hatten wieder eine schöne Zeit im Grand Marsa.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besitzt eine große weitläufig Anlage. Es ist mit den Pools, Gartenanlage, und Gebäuden für unseren Geschmack schön angelegt. Selbst wenn die Anlage gut besucht ist, verteilen sich die Gäste auf der Anlage. Wir kennen die Anlage und waren jetzt zum 3 ten mal hier und kommen auch bestimmt wieder. Wir hatten einen entspannten, erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Beachzimmer, in dem uns morgens sanft die Sonne geweckt hat und in dem wir auf der Terrasse Abends den Abendhimmel und die Sterne bewundern durften. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher wurden bei jedem Bedarf getauscht. Betten waren gut zum Schlafen, Boxspringbett. Unser Room Boy sehr nett und aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin jeden Tag gut satt geworden und das obwohl ich eine Gluten Allergie habe. Essen war immer reichlich da. Mein Mann hat auch immer gut vom Buffet gegessen. Es waren leckere Sachen dabei. Ganz lieben Dank an Mr. Hany meinen Mr. Bitte, Bitte, Bitte. Danke, Danke, Danke. Im ganzen Gastronomie Service haben sich alle sehr bemüht, die Köche breiten richtig leckeres essen zu. Danke an alle, die uns bedient haben mit Getränken, Essen und den netten Gesprächen, manchmal mit Händen und Füssen, ein paar brocken Englisch, Mimik und Gestik funktioniert haben,


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr bemüht das wir eine schöne, angenehme Zeit hatten. Die Wiedererkennung beim Personal, wenn man schon mal hier war ist sehr hoch. Danke an das Rezeptionsteam, die Kellner, die Pool Boys, den Room Service, das Animationsteam, einfach an alle die uns einen super tollen Urlaub ermöglicht haben. Ich hatte in der Zeit Geburtstag und bekam ein Geburtstags Ständchen, Danke nochmal! Es war ein wunderschöner Abend! Vielen Dank an Eltaieb und Mr. Saad für das wunderschöne Zimmer und die netten Gespräche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5,0 Das Hotel liegt in dem Resort, zwar am Rand. Ist aber vom Flughafen Marsa Alm ein kurzer Transfer. Für den Strand vor dem Hotel bitte Badeschuh mitnehmen. Man kann auch über den Steg ins Meer. Es gibt im Resort viele Geschäfte mit Souvenirs und Artikel für den täglichen Gebrauch. Man kann runter in die Coraya Bucht laufen und auch dort gut Schnorcheln und schwimmen gehen, ist immer eine gute alternative, wenn der Wellengang zu hoch ist und am Steg wegen zu viel Wind die rote Fahne hängt. Man kann sich im ganzen Resort frei bewegen und die einzelnen Jaz Hotels besichtigen. Die einzelnen Hotels haben ihre Souvenirshops meist in Ihrer Anlage davor bzw. dahinter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Boccia spielen und das war immer wieder sehr spannend. Schwimmen im Pool, die Pool Bar ist hier eine willkommene Abkühlung, wenn die Sonne gut scheint. Das Animationsteam versucht die Gäste in Ihre sportlichen Aktivitäten mit einzubeziehen, wenn man aber nicht mitmachen möchte wird das auch akzeptiert. Angenehm fanden wir auch das es Mittagsruhe gibt. Abends gibt es für die ganz kleinen Gäste auf der großen Terrasse ein Kinderprogramm, bevor eine Show Programm läuft, oder Live Music läuft. Ägyptische Tänze, Fakir Show ect.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und (James Bond)
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager