Wir waren einmal spontan dort, ohne vorherige Buchung. Das war auch kein Problem. Ich konnte uns an der Rezeption anmelden, direkt bezahlt (2 Doppelzimmer je 2 Erwachsene). Alles super. Das nächste mal, wollten wir auch ganz spontan, ohne vorherige Buchung dort für 1 Nacht einchecken. An der Rezeption sagte man uns, sie haben das Programm umgestellt und man müsse das Zimmer auf Ihrer Website buchen oder über Booking.com. So weit so gut. Ich habe es über 2 verschiedene Handys sowie hausinternen PC versucht, direkt über die Website zu buchen, funktionierte leider nicht. Bei Booking.com sollte das gleiche Zimmer einfach mal 30€ mehr kosten. Auf Rückfrage bei der Rezeption, konnte man mir keine Hilfe dazu leisten, man zuckte nur mit den Schultern. Das ist kein gutes Konzept.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |