Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemand geht ans Telefon. Parkhaus nicht auffindbar Kein Check in vor 15 Uhr , Personal mit Dienstreiseunterlagen so überfordert, dass ein Hotelwechsel nötig war. Sehr unfreundlich, überheblich, keinerlei Service. Keine Kundenfreundlchkeit


Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid zu hören, dass euer Aufenthalt nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ihr erlebt habt. Wir werden eure Rückmeldung gründlich prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und ich bedauere, dass wir diesem Anspruch in eurem Fall nicht gerecht geworden sind. Falls ihr noch weitere Details oder Anmerkungen habt, die uns helfen könnten, den Service zu verbessern, sind wir für eure Rückmeldung dankbar. Wir hoffen, dass ihr trotz der Schwierigkeiten eine Lösung finden konntet und wünschen euch alles Gute für eure zukünftigen Reisen. Mit Jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer