- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemand geht ans Telefon. Parkhaus nicht auffindbar Kein Check in vor 15 Uhr , Personal mit Dienstreiseunterlagen so überfordert, dass ein Hotelwechsel nötig war. Sehr unfreundlich, überheblich, keinerlei Service. Keine Kundenfreundlchkeit
Keinerlei Service
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut mir leid zu hören, dass euer Aufenthalt nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ihr erlebt habt. Wir werden eure Rückmeldung gründlich prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und ich bedauere, dass wir diesem Anspruch in eurem Fall nicht gerecht geworden sind. Falls ihr noch weitere Details oder Anmerkungen habt, die uns helfen könnten, den Service zu verbessern, sind wir für eure Rückmeldung dankbar. Wir hoffen, dass ihr trotz der Schwierigkeiten eine Lösung finden konntet und wünschen euch alles Gute für eure zukünftigen Reisen. Mit Jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer