Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
1 Woche nichts tun - Hotel geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich inmitten einer Anlage von 6 weiteren JHG Hotels. 10 min vom Fluhafen entfernt Der erste-vierte Eindruck von außen Top!! Es gibt ein neues Eingangstor sowie Hotel, alles ist ordentlich und gepflegt. Wunderschöne Tauch und Schnorchelbucht mit Teilriff zum umschimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön wie immer, aber auch die Reinigungskräfte und der Reinigungsdienst haben leider abgebaut. Trotzdem noch sauber und absolut schön, aber nach 4 Jahren vergleicht man eben alles ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, abwechselnd und sowohl für Fleischesser und Vegetarier genug dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im Vergleich zu den letzten Jahren ( 4.Hotelbesuch) leider deutlich schlechter bzw. der schlechteste.Die Kellner und das Personal sind nett und freundlich, daran gibt es 0 zu kritisieren. Lediglich der Service leidet an Unachtsamkeiten oder fehlenden Trinkgeld? ( ewig steht Geschirr am Tisch rum, Kaffee kann man sich selbst holen etc.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min vom Flughafen Marsa Alam. Sehr zentral, Anlage aus 7 Hotels, Ausflüge im Hotel, Reisveranstalter oder Anbieter vor Ort direkt möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht so unsere Veranstalung gewesen, tagsüber wurde einem einige sportliche Aktivitäten geboten an denen man teilnehmen konnte Abends meist eine Show( sorry furchtbar, war auch viel besser die letzten Jahre)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya Resort. Im Namen des Management’s & Team’s möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Services und des Unterhaltungsprogrammes am Abend erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihr Feedback entgegengenommen und werden angemessene Maßnahmen ergreifen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Auf ein Wiedersehen im Jaz Lamaya Resort freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Laura Bauer Guest Relation Officer - Jaz Lamaya