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Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
2. Heimat war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 14. Mal im Lamaya und leider auch das letzte Mal. Zu viele Veränderungen und das nicht zum Vorteil. Bauarbeiten am Pool in der Nacht mit Lärmbelästigung und Gestank der Farbe + Verdünnung. Arbeiten am Tauchersteg und der ganze Dreck ist im Meer. Das Essen war im letzten Jahr auch besser. Alle Angestellten ob Kellner, Gärtner oder Roomboys wie immer sehr freundlich und nett. Wir waren im Lamaya um zu entspannen aber das neue Management führte Dinge ein die wir nicht brauchen denn Ballermannfeeling ist für uns keine Erholung. Schade um unsere 2. Heimat und was daraus gemacht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß aber das Bad sollte renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya