Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Im November 2018 wars schöner
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite mal hier, das Hotel ist gut, es geht aber auch noch besser. Was Umweltschutz bei der Stegrenovierung anbelangt: Rostentfernung & Streicharbeiten finden im Wasser auf den Korallen statt, der Rest der Materialien wird raus getragen und am Strand vor den Gästen abgeflext. Einige Putzlumpen der Arbeiter, die mit Öl und Farbe getränkt sind, treiben dann im Wasser rum und landen auf dem Kopf der Schnorchler. Am Pool gab es auch eine komische Aktion: jeden Morgen ab 6 wurden einige Sonnensegel Halter mit der Sprühpistole auf die Farbe weiß lackiert, teilweise lagen schon Gäste am Pool, durch den starken Wind wurde die Farbe und der Geruch in der ganzen Anlage verteilt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind nicht neu, aber groß und sauber, passt alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage mit der Bucht sehr schön, Wasser diesmal nicht so sauber, wie letztes Jahr im November, es gab Schmutz und Quallen. Transfer von Hurghada hin 1:45h zurück 3:30 h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya