Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Haben uns rundum wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war immer super geputzt. Jeden Tag hatte unser Roomboy Zimmer 2114 nette Figuren auf unserem Bett drapiert. Die Betten waren sehr bequem und immer frisch bezogen. Selbst Shampoo,Duschbad wurden immer wieder aufgefüllt. Danke noch einmal hierfür.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen und Getränke waren allesamt sehr lecker. Vorallem kann man sich sehr gut gesund und frisch ernähren. Es gab eine Riesenauswahl an Fisch, Garnelen und Muscheln ob Salat oder gegrillt. Sehr gut gewürzt und die Salate kann man sich zubereiten wie man es sich wünscht. Besonders mittags im Morgana war es jeden Tag eine Freude zu speisen. Vielen Dank an die gesamte Crew. Auch die Kellner auf der Terrasse immer freundlich schnell und zuvorkommend besonders mit Hossam unserem Mister "Bean" hatten wir viel Spaß. Es gab für Ägypten untypisch richtig gute Getränke. Behaltet dieses hohe Niveau bei, die Gäste werden es danken.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherte Frau Antje, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management