Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luca & Christina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswertes Hotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind landestypisch gross und gut eingerichtet. Obwohl das Hotel etwa 9 Jahre alt ist, ist es in einem guten Zustand. Die Zimmer werden fortlaufend sanft saniert. Die sanitären Einrichtungen sind gut und gepflegt. In den nächsten 2 Monaten werden die kleineren Röhren-TV durch Flachbildschirme ersetzt. WiFi bis 150 MB kostenlos (reichen völlig für Mails, WhatsApp, Facebook etc.). WiFi in den meisten Bereichen, auch im Zimmer verfügbar. Die Geschwindigkeit war erträglich. Insbesondere der Service, die Gästebetreuung und die hervorragende Freundlichkeit sind hervorzuheben. Die Gäste kommen vor allem aus Deutschland, der Schweiz, Polen, Belgien und Holland. Keine Russen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens, siehe auch die allgemeine Beschreibung. Hervorzuheben ist, dass täglich 1 Flasche Wasser pro Person sowie Kaffee und Tee (für Wasserkocher) im Zimmer nachgefüllt wurde. Dieses Angebot war kostenlos. Andere Getränke und Snacks aus der Minibar gab es gegen übliche Tarife.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben stets im Hauptrestaurant zu abend gegessen. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Themenabende (orientalisch, asiatisch, Fisch, mexikanisch, italienisch) brachten stets Abwechslung ins Angebot. Am Strand gibt es neu die Möglichkeit, fast den ganzen Tag kleine Snacks und Getränke einzunehmen. Daneben gibt es in der Nähe des Strandes noch ein kleineres Restaurant, welches Mittags die Gäste verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und extrem aufmerksam. Getränke am Tisch wurden ohne Fragen nachgereicht. Die Hygiene ist absolut top und die Zimmerreinigung sehr gut. In der Hotelanlage ist ein Arzt verfügbar. Das Management kümmert sich persönlich um alle Gästebelangen. Nach unserer späten Ankunft von einem Ausflug wurden wir gefragt, ob wir ein kostenloses Abendessen auf dem Zimmer haben möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt in einer Bucht mit 5 anderen Hotels. Trotz der Nähe zum Flughafen absolut kein Fluglärm. Der Strand liegt unmittelbar beim Hotel und besitzt ein Hausriff mit sehr guter Einstiegsmöglichkeit für Schnorchler und Taucher. Es gibt insgesamt 3 Pools und 1 Kinderbecken. Vor dem Hotel gibt es ein paar kleinere Geschäfte (Frisör und Beauty Center, Kleidung, Souvenirs, Gewürze, Parfums etc.). Gegenüber gibt es ein italienisches Restaurant und eine Shischabar. Wenige Gehminuten entfernt befindet sich ein Aquapark mit Rutschen (kostenlos).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca & Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3