Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor 8 Jahren das erste mal im Lamya. In der Zwischenzeit haben wir in ganz Aegypten verschiedene Hotels erlebt. Im 2014 waren wir nun das 2. mal im lamaya. Für 10 tage Ferien ist das Hotel wirklich sehr empfehlenswert. Für uns eines der Besten Hotels in Aegypten! Bei einem 2 wöchigen Aufenthalt könnte einem das Essen verleiden. Es sind immer wider die gleichen Themen: orientalisch, italienisch, international und Galaabend. Wobei der Galaabend sich ausser der europäischen Bekleidung der Mitarbeiter sich nicht unterscheidet von einem normalen Abendessen. Das Essen am Strand, im Restaurant und an den 3 extra Holzhütten, war einfach und gut. aber auch immer das gleiche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlagen sehr sauber und das Zimmer für Ägyptische Verhältnisse top! Alleine das TV Programm könnte man bemängeln. Aber vereist man in ein solch schönes Land um TV zusehen? Der Gästemanager ist sehr um Inputs für Verbesserungen besorgt. Wirklich ein Hotel um sich wohlzufühlen und zu entspannen. Für Schnorchler ein Paradies. Von der Seekuh bis zur Schildkröte haben wir in der Hotelbucht fast alles gesehen. Der einzige Mangel den wir erlebten war, die Pool Liegenreservation durch die Hotelgäste. Man hatte als Spätaufsteher, ca ab 08.00h, keine Chance mehr, eine Liege am Pool zu ergattern. Der Gäste Manager Magdi Said hat aber versprochen, diesen Badetücher Reservisten, meistens aus Deutschland, das Handwerk zu legen. Und das glauben wir ihm. Danke allen tollen Mitarbeitern in diesem Hotel für die schönen und entspannten Ferien die wir geniessen durften. So machts Freude. Einen Tipp noch betreffend Ausflüge Safari Quatttour: Wir haben bei FTI eine solche Tour gebucht. Wir sind da nicht unerfahren. Aber dies war eine Katastrophe. Alte Maschinen, abgelaufene Pneus, schlechte Bremsen, keine Helme, keine Schutzbrillen, kein WC am Quattstand, alle 15 Minuten Pause, etc. etc. Dies werden wir sicherlich nie mehr bei FTI buchen, sondern wie alle Jahre wieder beiden Strandanbietern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |