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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ägypten war schon vor vielen Jahren besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel vom 18.07. bis 25.08.2016 besucht.Für Familien mit Kindern ist es nicht zu empfehlen. Kein Strand mit Meerzugang und am Pool zu wenig Schattenspender, entweder Vormittag oder Nachmittag voll in der Sonne. Das Essen war, und ich weiß nicht wer es WELTKLASSE bewertet, unter aller Kanone. Ich hatte dieses Hotel ausgesucht, da es auf der Hompage Allergenen Essen anbietet. Nach 4 Tage bekam ich mein erstes Glutenfreies Brot. Aber ca. 40 % hatten Magen-Darm- Beschwerden und Durchfall!!! Zum Personal kann ich nur sagen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wer genervt hat war die SPA-Bande. Nervig und sehr aufdringlich. Sehr nett waren unsere Liegennachbarn Sandra "Klein" Annabell und Ralf. Schönen Gruß und meldet Euch mal. Würden uns freuen. Denkt an die 4


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und alles sauber. Keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top, Chefkoch Hasan und Oberkellner Morzen.


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt alle nett und viele kann man auch in Deutsch ansprechen. Keine Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist so nicht schlecht, alles zentral , aber zum Wasser weit. Der Rutschenpark in ca 150m Entfernung macht Spass.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber jeden Tag das Gleiche. Wasservolley und Wasserball. Pool immer gut besucht wegen fehlenden Strand. Aber er war nur Vormittag angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager