Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sonne satt in Egypt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben zum wiederholten Male einen 14-tägigen, wunderbar erholsamen Urlaub verbracht. Mit einem Direktflug mach Marsa Alam beginnt der Urlaub mit dem Aussteigen aus dem Flieger, der Transfer dauert keine 20min und der Empfang im Hotel ist immer sehr herzlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Roomboy machen einen zufriedenen Eindruck und sind teilweise schon mehrere Jahre dabei. Das Essen ist ok, allzu hohe Ansprüche darf man nicht stellen, es sollte aber für jeden etwas dabei sein. Alle die auf Internet nicht verzichten können sollten allerdings direkt am Flughafen eine z.b. Vodafone-Karte kaufen (verhandeln bringt was), denn das Hauseigene ist viel zu langsam. Wir (2Kinder,2Erwachsene) freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer tiptop sauber... :-)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weit weg von jeglichem Trubel, direkt am Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager