Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Alle Guten Dinge sind drei, noch mal nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen! Ich liebe die Coraya Bucht, aber für mich gibt es kein viertes Mal dort...


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer ist angemessen, es war alles da was man so braucht! Das Bett war spitze...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war angenehm, es hat alles sehr gut geschmeckt und jeden Tag wurde etwas anderes angeboten!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist mittlerweile ziemlich abgestumpft geworden, es stechen nur noch wenige mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art hervor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ist optimal. Umgebung ist mittlerweile ziemlich zugebaut von anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist meiner Meinung nach sanierungsbedürftig... Fitnessraum und Spa-Bereich sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Management’s & Team’s vom Jaz Lamaya Resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Freundlichkeit des Services erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und versichern Ihnen, dass wir angemessene Maßnahmen ergreifen, um unseren geschätzten Gästen ein hohes Maß an Freundlichkeit und Qualität zu bieten. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen und hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya