- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir bereits in einem anderen JAZ Hotel waren und dort sehr zufrieden waren. Leider konnte das Hotel in Sachen Qualität und Service hier nicht mithalten und hat uns nicht überzeugt. Der Service war mehr als schlecht, oft saß man an einem Tisch und wurde entweder gar nicht oder ewig lange nicht beachtet obwohl die Kellner an einem vorbei liefen. Getränke mussten wir in den meisten Fällen selber holen. Kellner (vorallem im Hauptrestaurant) wirkten lustlos und unmotiviert. Die Qualität des Essens war auch nicht berauschend, es schmeckte alles eher fad und es gab ebenso keine Highlights. Das Service an der Poolbar war etwas besser aber auch nicht berauschend, Cocktails waren teilweise warm. Hervorzuheben ist allerdings der Service an der Strandbar, der war ausgezeichnet und das Essen war sehr lecker. Ebenso war die Animation sowie die Aktivitäten TOP und die Mitarbeiter der Rezeption (vor allem Fady) war sehr nett und hilfsbereit. Leider wurden wir am 4. Tag des Urlaubes krank und hatten einen Magendarminfekt mit Durchfall. Die nächste Apotheke ist außerhalb der Anlage und es war die reinste Abzocke, der Herr dort wollte EUR 24,- für 2 Medikamente. Wir haben uns dann nach einer Diskussion auf EUR 7,- geeinigt (Verkaufswert EUR 0,91). Draußen in den Geschäften, welche sich im Resort befinden ist es leider nicht anders, viel zu überhöhte Preise. Das Spa Center war gut aber hier ebenso überteuerte Preise, das hinterlässt leider einen negativen Beigeschmack.
Zimmer war sehr gut und ebenso die Reinigung.
siehe oben
siehe oben
Man kann viele Ausflüge durch den Reiseveranstalter buchen aber etwas auf eigene Faust zu unternehmen ist leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und das Animationsprogramm waren super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um in Zukunft unseren Service in seiner Qualität aufzuwerten. Bezüglich der erhöhten Preise Ihrer Medikamente sind uns keinerlei Eingriffe möglich, da dies eine Hotelunabhägige Apotheke ist. In Bezug auf die Qualität des Essens, arbeiten wir daran unsere Themenabende zu verbessern, dass sie unsere geschätzten Gästeerwartungen übertreffen werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya