- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schöne grosse Anlage in der Coraya Bucht. Für Tauchurlauber und Schnorchler wunderbar, nur Schwimmer eher nicht (weite Wege zum Einstieg ins Wasser).
Gut und ruhig (wenn nicht in der Nähe von Tauchzentrum und Restaurant). Betten sehr gut. Für 5 * fehlen die Kleinigkeiten -Nähzeug, Bademantel, Slipper, usw., wie üblich in andere JAZ Hotels. Minibar nicht im AI Preis, nur Wasser wird zur Verfügung gestellt. Kein WLAN.
War besser als letztes Jahr. Atmosphäre innen leider wie Bahnhofshalle, laut, hallt, Massenbetrieb. Aussen gemütlicher, nur ist der Bereich zu klein für die Menge an Gästen. Ebenso im Aussenbereich Terrasse und die Poolbar am Abend - fast immer voll. Toll für das Hotel - war in Nov. ca.80 % voll. Lobby immer voll mit Gästen die WLAN "gesucht" haben, nur in der Lobby vorhanden und das sehr schlecht. Karte kaufen!
Im Restaurant nicht sehr gut organisiert, etwas chaotisch wenn viele Gäste auf einmal kommen. Rezeption war immer sehr hilfreich und sofort reagiert.
Tolle Bucht und gute Möglichkeit in andere Tauchgebiete zu fahren. Taxi kann bestellt werden für Fahrten ausserhalb des Madinats. Flughafen in 15 min. erreichbar - kein Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war immer unterwegs. Gäste haben das Angebot genutzt. Show am Abend war ok. Wellnessbereich sehr angenehm und Behandlungen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager