- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir das Hotel Lamaya als Iberotel gebucht hatten, bekamen wir die Nachricht, dass es eine Umbenennung gab und es sich nun um ein Jaz Hotel handeln würde. Wir waren erst skeptisch, obwohl man uns versicherte, dass alle Leistungen unverändert bleiben sollten. Nachdem wir nun einen in allen Bereichen guten Urlaub verbracht haben, können wir nur bestätigen, dass es keine Verschlechterung gab. Der Service im Hotel ist in allen Bereichen ausgesprochen engagiert. Die Ober punkten durch ihren umsichtigen, freundlichen Umgang mit dem Gast. In der Lobby Bar wird man zügig bedient, genauso wie an der Pool Bar. Die Animateure kommen lustig und immer freundlich auf die Gäste zu. Es wird freundlich gegrüßt, Wer möchte kommt gerne ins Gespräch, aber Sie sind nie aufdringlich. Besonders möchten wir hier "Kaspar" erwähnen, der der geborene Entertainer ist, ebenso "Viktor", der mit seiner außergewöhnlichen Art der Tanzinterpretation ein Highlight ist. Wir sind passionierte Schnorchler und können unser Hobby am Hausriff ausleben. Der Einstieg ins Wasser ist durch zwei Treppen (In und Out) vereinfacht worden. Durch die Lage des Riffs in der Bucht ist es fast immer möglich zu schnorcheln, unabhängig vom Wind. Wir wurden mehrmals befragt, welche Verbesserungen das Management noch vornehmen könnte. das Einzige, was uns einfiel, waren die etwas veralgten Treppen unter der Wasserlinie, die dadurch rutschig wurden. Dies wurde am nächsten Tag behoben! WLAN ist pro Zimmer, pro Aufenthalt frei für 150 MB. An der Rezeption erhält man ein Passwort für den Zugang. Ist das Guthaben aufgebraucht, kann man für 10,00 € 300 MB kaufen! Wir hoffen, dass das Team des Hotels diesen Standard dauerhaft halten kann! Da bleiben aus unserer Sicht keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, sofern es die politische Situation aus unserer Sicht zulässt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager