Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Aus Iberotel wurde Jaz, keine Verschlechterung!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir das Hotel Lamaya als Iberotel gebucht hatten, bekamen wir die Nachricht, dass es eine Umbenennung gab und es sich nun um ein Jaz Hotel handeln würde. Wir waren erst skeptisch, obwohl man uns versicherte, dass alle Leistungen unverändert bleiben sollten. Nachdem wir nun einen in allen Bereichen guten Urlaub verbracht haben, können wir nur bestätigen, dass es keine Verschlechterung gab. Der Service im Hotel ist in allen Bereichen ausgesprochen engagiert. Die Ober punkten durch ihren umsichtigen, freundlichen Umgang mit dem Gast. In der Lobby Bar wird man zügig bedient, genauso wie an der Pool Bar. Die Animateure kommen lustig und immer freundlich auf die Gäste zu. Es wird freundlich gegrüßt, Wer möchte kommt gerne ins Gespräch, aber Sie sind nie aufdringlich. Besonders möchten wir hier "Kaspar" erwähnen, der der geborene Entertainer ist, ebenso "Viktor", der mit seiner außergewöhnlichen Art der Tanzinterpretation ein Highlight ist. Wir sind passionierte Schnorchler und können unser Hobby am Hausriff ausleben. Der Einstieg ins Wasser ist durch zwei Treppen (In und Out) vereinfacht worden. Durch die Lage des Riffs in der Bucht ist es fast immer möglich zu schnorcheln, unabhängig vom Wind. Wir wurden mehrmals befragt, welche Verbesserungen das Management noch vornehmen könnte. das Einzige, was uns einfiel, waren die etwas veralgten Treppen unter der Wasserlinie, die dadurch rutschig wurden. Dies wurde am nächsten Tag behoben! WLAN ist pro Zimmer, pro Aufenthalt frei für 150 MB. An der Rezeption erhält man ein Passwort für den Zugang. Ist das Guthaben aufgebraucht, kann man für 10,00 € 300 MB kaufen! Wir hoffen, dass das Team des Hotels diesen Standard dauerhaft halten kann! Da bleiben aus unserer Sicht keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, sofern es die politische Situation aus unserer Sicht zulässt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager