Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit Schnorcheln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In unserem Zeitraum ende September Anfang Oktober sehr voll, dadurch Probleme bei der Sitzauswahl. meistens voll im Außenbereich, trotzdem findet man im Innenbereich einen Platz. Viele Taucher und Schnorchler. Super Badehotel durch die Bucht auch bei starken Wellen zu baden. Durch Ebbe und Flut auch gut für Kleinkinder geeignet, bei Ebbe 10 cm Wasserstand und super warm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Boy super immer reinlich. Was schlecht ist nur 2 Programme ZDF und Servus Kanal. Zuwenig für 5 Sterne. Laut Personal wird aber daran gearbeitet um es zu verbessern. Dusche abgewohnt aber Ok. Klimaanlage bringst auch nicht mehr. War sehr heiß in der Nacht. Haben ein Familienzimmer gehabt sehr groß und super. Am Abreise Tag haben wir das Zimmer von 12 Uhr bis 18 Uhr um 40.- Euro gebucht. Viel Geld für ein paar Stunden aber unser Flug ging erst um 21.50 nach Wien sogesehen war es doch gut das Zimmer noch zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer was. Toll ist auch 3 Stände unten am Strand mit Hot Dog oder Crep auch Obst ist zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute sind bemüht aber wie schon gesagt bei unseren Termin sehr voll dadurch ist es zeitweise zu Verzögerungen gekommen. Für Vollbetrieb meiner Meinung zu wenig Personal in den Stoßzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts außer Hotel und ein paar Geschäfte. 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager