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Taucher (41-45)
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeBahnhofshallen All-In Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn Fokus auf Tauchen liegt besser in das gegenüber liegende etwas kleinere Hotel El Madina Einchecken. Qualität hat laut Stammgästen im Lamaya seit 2017 stetig abgenommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise hygienische Mängel, laut Stammgästen hat Qualität seit 2017 abgenommen, in 14 Tagen des öfteren gekochte Speisen nur lauwarm bzw. kalt angeboten, auch Pommes in halbgegartem Zustand.


    Service
  • Schlecht
  • Lunchpaket: trotz Bestellung am Vortag und mehrmaligem Nachfragen und Warten von knapp 40 Minuten konnte es um 9 Uhr zum Antritt des Tagesausflugs nicht bereit gestellt werden. Minibarinhalt beim Einchecken prüfen und Fehlendes reklamieren sonst wird man bei der Abreise dazu angehalten das Fehlende obwohl selbst nie etwas daraus konsumiert wurde zu begleichen. Dieses aha-Erlebnis passierte mehreren nichts ahnenden Abreisenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Taucher ideale Hausriffnähe und große Tauchbasis nebenan. 10 min. zum Flughafen Marsa Alam, trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanimation ist ja ok, allerdings gibt es die zugehörige Musikbeschallung in allen Außenbereichen des Hotels nicht nur am Pool, Ruhe von der Beschallung findet man nur in der Lobby oder am Zimmerbalkon gartenseitig. Kinderlärm ist dagegen eine Wohltat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taucher
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager