- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren das dritte Mal dort. Leider hat das Hotel seit 2012 an Qualität enorm verloren. Die Liegen z.B. wurden früh am Morgen schon um 7.00 Uhr von Touristen reserviert - geht eigentlich gar nicht -! Aber das Spiel kennt man ja zur Genüge. Muss man nicht haben! Viele einheimische Gäste konnten sich leider nicht benehmen. Es wurde Liegen trotz Handtuch einfach in beschlag genommen. Das Hotel muss sich überlegen, welche Zielgruppe künftig angesprochen werden soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Erstmal moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Gegen Sonnenliegenreservierungen vorzugehen ist schwierig, da ein Hotel nicht berechtigt ist fremdes Eigentum zu nehmen oder zu entfernen. Dennoch werden wir in Zukunft mehr darauf achten. Im Allgemeinen wird bereits darauf hingewiesen, dass Liegenreservierungen unerwuenscht sind. Jeder Urlauber ist Gast und ein Hotel kann nur auf Verhaltensregeln hinweisen und nicht erziehen. Wir nehmen die Bemerkungen ernst und sind bemueht unserer Standard zu erhalten bzw. zu verbessern.