Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Bedingte Weiterempfehlung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren das dritte Mal dort. Leider hat das Hotel seit 2012 an Qualität enorm verloren. Die Liegen z.B. wurden früh am Morgen schon um 7.00 Uhr von Touristen reserviert - geht eigentlich gar nicht -! Aber das Spiel kennt man ja zur Genüge. Muss man nicht haben! Viele einheimische Gäste konnten sich leider nicht benehmen. Es wurde Liegen trotz Handtuch einfach in beschlag genommen. Das Hotel muss sich überlegen, welche Zielgruppe künftig angesprochen werden soll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Erstmal moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Gegen Sonnenliegenreservierungen vorzugehen ist schwierig, da ein Hotel nicht berechtigt ist fremdes Eigentum zu nehmen oder zu entfernen. Dennoch werden wir in Zukunft mehr darauf achten. Im Allgemeinen wird bereits darauf hingewiesen, dass Liegenreservierungen unerwuenscht sind. Jeder Urlauber ist Gast und ein Hotel kann nur auf Verhaltensregeln hinweisen und nicht erziehen. Wir nehmen die Bemerkungen ernst und sind bemueht unserer Standard zu erhalten bzw. zu verbessern.