- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
insgesamt ein gutes Hotel. Leider hatten wir Probleme mit dem ägyptischen Reiseveranstalter vor Ort (Travco) und das Hotel war wenig hilfsbereit und kooperativ. Es wurde sich geweigert die Touristenpolizei zu rufen oder uns bei der Klärung wirklich zu helfen! Uns wurden keine Bestätigungen ect. die wir für Deutschland brauchen ausgestellt! Ständig wurden wir verröstet oder versetzt!!! Die Preise in den umliegenden Geschäften waren viel zu hoch und man wurde ständig angesprochen. Achtung: Durchfallgefahr! Leider hatten fast alle Gäste mit denen wir Kontakt hatten (auch umliegende Hotels) Probleme! Die Apotheke ist auch völlig überteuert. Positiv war wirklich das schöne Hausriff, Sauberkeit der Anlagen und die Zimmer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Erstmal moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Die Buchung erfolgte ueber einen kleinen deutschen Reiseveranstalter, der Pleite gegangen ist. Travco ist eine aegyptische Firma die fuer die Transporte verantwortlich ist. Die Touristenpolizei waere hierfuer auch der komplett falsche Ansprechpartner. Solche Angelegenheiten muessen mit dem deutschen Reiseveranstalter abgeklaert werden. Dies ist kein Hotelverschulden dennoch bedauern wir Ihre entgangene Urlaubszeit. Unsere Hygiene in saemtlichen Bereichen wird stets kontrolliert als auch die Lebensmittellagerung und Zubereitung. Ueberpruefung wird von einer internationalen Firma mehrmals im Monat durchgefuehrt. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir danken Ihnen fuer Ihre Meinung, da wir stets bemueht sind unseren Service und Qualitaet zu verbessern.