Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sweni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Animationsteam, das ich je hatte!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für den Preis absolut angemessen. Wenn man einen günstigen all inclusive Urlaub haben möchte, dann bekommt man den auch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer liegen ruhig und sind geräumig, werden immer ordentlich gemacht und sond sauber. Die Ausstattung ist vollkommen ok, fie Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker, besonders die Speisen von Grill abends. Die Qualität der Getränke war leider nicht die beste. Cocktails waren eine Katastrophe, kaltgetränke hätten manchmal einen komischen Beigeschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service kann nachgebessert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber es dauert oft sehr lange, bis man bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt perfekt an einer Bucht gelegen und nur 7 Minuten von Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist der Hammer. Alle super gut drauf, mega witzig und freundlich. Die Shows am Abend sind unglaublich gut und sehr unterhaltsam. Absolut zu empfehlen! Besonderer Gruß an Animateut Google. ;) Die Kinderanimation ist auch super, die Kinder lieben den Kidsclun und besonders den Animateur, der die Kinder betreut. Absolut Daumen hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sweni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail infoinfo@jazlamaya.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager