Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war auf jeden Fall sehr sauber, das Essen war super, das Publikum war bunt gemischt, es gab keine "auffälligen Nationalitäten" bzw. insbesondere keine akoholbezogenen Ausfälle im Zusammenhang mit dem All inclusive-Angebot. Es bestand eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig und sehr sauber. Der Balkon war schön groß. Das Mobiliar war auch in einem guten Zustand. Im Fernseher konnten wir vier deutsche Fernsehprogramme empfangen. Im Badezimmer gab es einen leistungsstarken Fön. Wir hatten einen Wasserkocher und Tee etc. auf dem Zimmer, haben wir allerdingsn nicht genutzt. Die Minibar war nicht im All-inclusive-Angebot enthalten, aber das war bereits im Prospekt schon so angekündigt. Man hätte aber z.B. die Möglichkeit gehabt, täglich zwei 1,5-Liter-Wasserflaschen (also 3 Liter täglich) um insgesamt 15 Euro in der Woche zu bestellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker, reichhaltig, abwechslungsreich und was wir besonders toll fanden, man konnte sich auch gesund und fettarm ernähren, wenn man das wollte. Es gab ständig frisches Gemüse und Obst. Alles war hier sauber und hygienisch. Die gebrauchten Teller wurden ständig sofort vom Tisch genommen. Der einzige, aus unserer Sicht, etwas kritischere Punkt war, dass der Speisesaal ein wenig wie eine Bahnhofshalle wirkte, da die Decken dort sehr hoch sind, somit war der Geräuschpegel etwas lauter, aber auch das war noch im Rahmen. Die Speisen wurden übrigens ständig nachgefüllt.....da ging nichts aus!:-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich, überhaupt nicht aufdringlich, auch die Massagenverkäufer am Strand warden sehr diskret, andere Verkäufer gab es ansonsten eh nicht. Das Personal war auch sehr sehr engagiert und motiviert....und man bekam ständig ein Lächeln geschenkt. Die Zimmerreinigung war auch anstandslos....einfach toll! Fremdsprachenkenntnisse seitens des Personals lagen im Englischen eher dürftig vor, an der Rezeption konnten die Herren aber gutes Deutsch sprechen. Insgesamt gab es keinerlei Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Das Angenehme ist, dass man nur 10 Minuten zum Flughafen entfernt ist, somit eine kurze Transferzeit hat. Hin und wieder fliegt ein Flugzeug über das Hotel, aber nur selten. Wir nahmen keinerlei störenden Fluglärm wahr. Die nächste Stadt ist ca. eine Autostunde entfernt. Wir waren allerdings nicht dort. Kleiner Geschäfte gibt es in der unmittelbaren Hotelumgebung. Ausflugsmöglichkeiten wurden im Hotel angeboten, allerdings nahmen wir auch hier bei keinem Ausflug teil. Die Lage des Hotels in der Bucht schützt beim Sonnenbaden vor Wind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tägliches Rund-um-Animations- und Sportprogramm, das wir allerdings nie in Anspruch nahmen. Die Animateure machten einen sehr netten und fröhlichen Eindruck, sie waren auch nicht aufdringlich i.S., dass sie einen quasi nötigten, mitzumachen. Wir haben täglich Tennis gespielt, der Tennisplatz war zwar nicht ganz so toll, es war ein Betonplatz, aber er war ausreichend für die 10 Tage, die wir dort waren. Joggen konnten wir auch sehr gut auf dem netten Verbindungsweg zwischen den vier Hotels Lamaya, Samaya, Sole Mar und Coraya. Es gab auch einen kleinen Kraft- und Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und Fahrrad sowie den üblichen Geräten. Zwei Pools waren beheizt, wir sind aber im unbeheizten Pool geschwommen - als Triathleten muss das gehen;-) Die Hygiene wurde durch Wasserprobenentnahmen gewährleistet. Liegestühle Sonnenschutz etc. war alles ausreichend an den Pools und am Strand vorhanden. Man bekam auch täglich ein frisches Bade-/Strandhandtuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2