- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich im Mai 2015 schon einmal im Lamaya war ,wollte ich es auch einmal im September ausprobieren und ich wurde nicht enttäuscht.Zusammen mit meinem Schwager sind wir schon bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt worden und ich als Wiederholungstäter ganz besonders,gespannt war ich auf das Zimmer denn ich hatte im voraus angefragt ob ich ein entsprechend meinem Wunsch vom Mai das entsprechende Zimmer bekommen würde und siehe da es hat geklappt.Das Zimmer war der absolute Traum ,da hat alles gepasst vom Meerblick über die Reinigung es war einfach perfekt.Desweiteren ist das Essen hervorzuheben es war einfach super und für jeden Geschmack war etwas dabei.Die Unterwasserwelt dort ist einmalig schön und wenn früh zum schnorcheln geht hat man die Möglichkeit sogar Schildkröten zu sehen.Ich komme wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.wir wuerden uns sehr freuen ,Sie wieder zum dritten Mal in Ihrem zweiten Zuhause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager