- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in Ägypten. In Erinnerung an diesen Urlaub bleiben uns: Überragend: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller, wirklich aller Hotelmitarbeiter und das Riff. Super Top: Die großen Zimmer und die schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Mittelmäßig: Das Essen; zwar eine große Auswahl, aber für 5 Sterne wenige Highlights und nicht so sehr nach unserem Geschmack. Positiv, dass das Essen an manchen Stationen auf den Teller gegeben wird und dadurch weniger Lebensmittel im Müll landen. Nervig: Manche Verkäufer in der Hotelpassage, da vergeht einem die Lust am Stöbern und Umschauen. Ist aber eben ein anderer Kulturkreis, manchem macht Handeln auch Spaß. Aber weniger Aufdringlichkeit wäre manchmal angebracht. Unangenehm (vor allem für die Lebewesen im Riff): an einem Tag im Meer kam uns beim Schnorcheln Müll (Plastiktüten, Flaschen, alte Mütze, ect.) entgegen, was uns in diesem Unterwasserparadies gleich auf den Boden, der von uns Menschen gemachten, Realität geholt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager