Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandEcht schade was aus diesem Hotel geworden ist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hab mir mal die ganzen Bewertungen durchgelesen und mich wundern die ganzen positiven Bewertungen. Wir waren jetzt das dritte mal in Jaz Lamaya und es ist jedes mal schlechter geworden. Das erste mal 2011 und es war wirklich ein Traumurlaub 2019 war auch alles soweit in Ordnung,im Juli 2022 das dritte und bestimmt das letzte mal, wir werden hier definitiv nicht mehr Urlaub machen. Der Poolservice ist eine Katastrophe geworden und man bekommt die Getränke nur schnell und richtig wenn man Trinkgeld gibt, um hier freundlich und nett behandelt zu werden muß man täglich mit 15-20 Euro Trinkgeld rechnen. Die Verkäufer von den Souveniershops sind sehr aufdringlich und reagieren bei nicht beachten gereizt und aggressiv.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager