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Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit leichten Bauchschmerzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich an einer Bucht in der sich ein gut erhaltenes Korallenriff befindet. Der Zustand des Hotels ist in Ordnung, allerdings entspricht es nicht dem 5-Sterne Standard und muss teilweise renoviert und modernisiert werden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und die Anlage wurden sehr sauber gehalten. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, für kleine Kinder wird es nicht langweilig. Leider darf der Rutschenpark erst ab 1,20m genutzt werden, was wir insbesondere bei den langsamen Rutschen (ohne Reifen) nicht nachvollziehen konnten! Die Geschwindigkeit des Wi-Fi’s erinnert an die Zeiten des 56K -Modems. Was wir außerdem erwähnenswert finden waren die anhaltenden Magen- Darm Beschwerden, welche wir durch Essen und Getränke während des gesamten Urlaubs hatten. Auch der Verzicht auf Eiswürfel, Salate usw. änderte daran nichts. So etwas haben wir im Urlaub (und wir sind sehr reiseerfahren) noch NIE erlebt und ALLE unsere Urlaubsbekanntschaften teilten dieses Problem mit uns !!! Hier sollte sehr dringend von Seiten des Hotelmanagements gegengesteuert werden !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager