Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeEin zweites zu Hause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon mehrmals im Hotel gewesen. Es gefällt uns immer wieder. Da wir zu Tauchen gehen, ist das Hotel ideal. Es liegt direkt über der Tauchbasis. Die Zimmer und die Anlage sind sehr geplegt. Das Essen ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und in den Betten schläft man gut. Die Bäder sind groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden immer erfüllt. Durch eine starke Belegung des Hotels mußte man manchmal etwas warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen Marsa Alam dauert eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir zum Tauchen gingen konnten wir nur bedingt am Angebot teilnehmen. Das Angebot war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya. Im Namen des gesamtem Jaz Lamaya-Teams und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben. Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und Ihnen einen schönen Urlaub zu erfüllen. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya