Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller 2. Badeurlaub immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 2.mal ein toller Urlaub. Freundlich, nicht aufdringlich, leckeres Essen und guter Service. Das Riff ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist täglich gereinigt worden. Es war immer sehr sehr sauber. Die Betten sind für uns etwas zu hart aber ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir bekamen einen Obstteller zur Begrüßung und eine kleines Willkommensgeschenk stand auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sehr abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich. Als wir in den Speisesaal gekommen sind wurden wir sofort von den meisten Kellnern wieder erkannt und sehr freundlich begrüßt. Wir fühlten uns wie zuhause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist ein wahnsinns tolles Riff zum schnorcheln und Tauchen. Wir haben Schildkröten und viele tolle Fische gesehen. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir auf keinen Fall aufdringlich gefunden. Es waren alle sehr freundlich haben kurz mit uns gesprochen und zu nichts überredet. Im Pool war immer genug Platz und Liegen bekam man auch immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya. Im Namen des gesamtem Jaz Lamaya-Teams und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya zum zweiten Mal genossen haben. Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und Ihnen einen schönen Urlaub zu erfüllen. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya