- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine saubere gepflegte Anlage mit tollem Riff . Aber die Anforderungen eines 5 Sterne Hotels werden nicht erfüllt. 4 Ägyptische Sterne angemessen.
Sauber und geräumig.
Restaurant mit der Flair eine Bahnhofshalle. Terrasse im Ordnung, nur etwas eng. Die Speisen oft schlecht zubereitet. / z.B. Rinderbraten zäh und trocken/
War in Ordnung. Abends auf der Terrasse etwas überfordert.
4,0 Die Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam ist etwa 10 Minuten. Das Hotel liegt auch direkt am Strand/Riff in der Coraya Bucht , aber Zugang ins Wasser nicht optimal, entweder über den Steg oder nach einem Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janos |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Janos, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen beim Essen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager