Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für eine kurze Auszeit .... OKAY
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor vier Jahren schon einmal in diesem Hotel... Eigentlich war alles okay, wenn man es jedoch mit vorher vergleicht hat jedoch die Qualität des Essen nachgelassen... Zum Schnorcheln absolut TOP... und aufgrund der Bucht sehr empfehlenswert....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Guter Zimmerservice... immer sehr freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren vor vier Jahren schon einmal in diesem Hotel... Eigentlich war alles okay, wenn man es jedoch mit vorher vergleicht hat jedoch die Qualität des Essen nachgelassen...


    Service
  • Eher gut
  • Leider hat es beim Essen im Hauptrestaurant nicht immer geklappt mit den Bringen „ von Getränken“ was auch nicht weiter schlimm ist......aber man hat es gebucht... Dafür war der Service am Strand und die Höflichkeit TOP ****** ( 6 Sterne)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Bucht zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ritva, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht fast gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager