Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Latja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfach toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz lamaya ist ein super hotel mit tollem Hausriff. Mein Zimmer war top eingerichtet und immer sauber. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und jeder findet etwas was ihm schmeckt. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit und rennt auch nicht hinter Trinkgeld her wie man es sonst oft gewohnt ist. Auch der Service am Pool unf Strand ist super und bringt einem immer die Getränke an den Platz. Die Animation ist sehr freundlich und hat den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten die auch für jeden etwas bieten. Auch wenn man mal keine Lust hat ist die Animation nicht puschend oder nervig sondern lässt einen auch ruhen. Ebenfalls ist seit langem mal wieder eine deutsche Aninateurin Melina im Hotel, welche sehr freundlich ist und sich sehr um die gäste bemüht. Abends gibt es tolle Shows und Live Musik auf der Terrasse. Wir kommen aufjedefall wieder und können das hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Latja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager