Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist gepflegt, die Zimmer abgewohnt und der Speisesaal erinnert an eine Mensa. Wir waren schon so oft in Ägypten, aber dieses Hotel ist nichts für uns!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Wir hatten 3 Mal das Problem, dass wir mit der Zimmerkarte nicht mehr ins Zimmer kamen. Bis irgendwann mal das Kartenschloss ausgewechselt wurde. Der Zimmertresor funktioniert dann auch nicht mehr, weil die Batterien leer waren. Wenn man duschen wollte, mußte man mindestens 5 Minuten das Wasser laufen lassen, bis es endlich warm wurde …. so viel zu Wassersparen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber dieses Buffet war eher schlecht und die Auswahl eher dürftig. Frische Säfte Fehlanzeige. Die Eiswürfel wurden mit der Hand vom Barpersonal ins Getränk geworfen. Erschreckend war, dass die Eiswürfel in einem Sektkühler zusammen mit PET-Flaschen genommen wurden. Das Weihnachtsbuffet war dafür mega lecker!!! Leider nur 1 Mal in der ganzen Zeit.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner hatten im Speisesaal und am Strand meistens keine Lust zu arbeiten, aber es gab 1-2 Ausnahmen. Am Abend war der Service an der Bar gut. Der Zimmerservice war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transport war okay und ziemlich kurz. Die Gärtner sind ständig am Arbeiten, damit alles schön aussieht! Um ins Wasser zu kommen, muss man doch ziemlich weit laufen oder alternativ über den Steg. Das Animationsteam ist einen ständig auf den Geist gegangen und wenn man mal mitmachte, dass hatten alle irgendwie keinen Plan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager