Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3 Wochen • StrandEmpfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste mal im Jaz Lamaya und wurden sehr freundlich begrüßt mit Getränken. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sauber und die Betten hübsch hergerichtet... Wir konnten sehr gut in den Betten schlafen . Wasser Kaffee usw wurden ständig aufgefüllt .. Strandtücher wurden täglich gewechselt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich.. Natürlich wurde auf das äußere geachtet aber die Männer mussten jetzt nicht mit langer Hose zum Essen gehen..


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wurden sehr ernst genommenen und sofort umgesetzt..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat nur 10 Minuten gedauert.. Schöne Lage mit netten Geschäften...man musste sich nur an die aufdringlichen Verkäufer gewöhnen aber das scheint wohl normal zu sein. Wir haben aber auch sehr nette Verkäufer kennen gelernt wo wir dann eingekauft gaben..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch sehr gut und immer für ein Spaß zu haben.. Verschiedene Touren wurden angeboten die wir auch mitgemacht haben..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße . Das Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager