- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte Hotelanlage, entlang der Coraya Bucht. Das Lamaya ist eines von 4 Jaz Hotels, die miteinander verbunden sind.
Die Zimmer sind in gutem Zustand, sauber und mit Minibar, Wasserkocher sowie Terrassenmöbel ausgestattet.
Große, vielfältige Auswahl, wer nichts findet, ist selbst schuld. Insgesamt war das Essen immer gut. Beim Dine around stellt man jedoch fest, dass das Essen im benachbarten, etwas kleineren Samaya etwas feiner ist.
Insgesamt gut, auch wenn manchmal ägyptisches Chaos herrscht. Besonders das Abräumen und frisch Eindecken der Tische ist nicht immer gewährleistet. Hier fehlt der Überblick. Allerdings war der Service, als ich mir den Fuß brach, ausgezeichnet. Da das Hotel nicht über Lifts verfügt, wurde ohne großen Aufwand vom 2. OG ins EG verlegt, direkt darunter, also absolut gleichwertig. Hier auch nochmal vielen Dank an Yassir von Schauinsland, der hinter den Kulissen alles regelte. Wir bekamen Umzugshilfe und überall in der Anlage war jeder bereit, kleine Annehmlichkeiten zu bereiten, wenn es ging. Sogar ein Rolli wurde zur Verfügung gestellt ohne den ich in der weitläufigen Anlage aufgeschmissen gewesen wäre.
Nahe des Flughafens Marsa Alam, dennoch kein Fluglärm. Nach Port Ghalib sind es mit Taxi oder Shuttle nur wenige Minuten. Das Gelände ist Rollstuhlgeeignet, wobei ich jedoch keine als solche ausgewiesenen Behindetentoiletten sah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation durch ein nettes junges Team, große Tauchbasis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Hause zu haben. Danke nochmals fuer Ihre Anregung, diese nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya