- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3 mal im Jaz Lamaya. Alle Angestellten sind sehr freundlich und viele sind bemüht, mehr deutsch zu lernen. Das Essen war gut, dennoch hatten wir das Gefühl, dass es sich etwas verschlechtert hat gegenüber Mai'16. Besonderen Dank an die Guestrelation, die uns wieder unser tolles Zimmer reserviert hat und das wir das Zimmer am Abreisetag bis 19 Uhr nutzen konnten. Danke auch an Omar und Mohammed von der Poolbar. Es sollte dringend dafür gesorgt werden, dass die kaputten Strandliegen ausgetauscht werden. Auch die Stühle auf dem Balkon laden nicht gerade zum langen sitzen ein, weil sie einfach zu unbequem sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager