- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Lamaya ist eines von fünf Hotels der JAZ Gruppe in der Coraya Bucht. Wir waren jetzt das zweite mal hier im Lamaya und sicherlich nicht das letzte mal. Von der Ausstattung mag das Coraya etwas besser (auch teuerer) sein, allerdings macht das Laymaya dies durch die Nähe zum Steg und seinen großzügigeren Strandbereich mehr als wett. Vor allem wer den Wind benötigt ist im Lamaya auf jeden Fall besser aufgehoben. Bei den vielen Bewertungen lässt sich kaum noch was neues berichten. Gegenüber anderen Hotels ist von Vorteil, dass man hier abends auf der Promenade noch schöne Spaziergänge machen kann. Wichtigste Sache natürlich das Schnorcheln und Tauchen. Wenn überall die rote Fahne weht; In der Coraya Bucht natürlich nicht. Wir waren schon an vielen Plätzen in Ägypten schnorcheln und tauchen und haben kein Hausriff mit einer derartigen Vielfalt und Anzahl von Korallen und Fischen gesehen. Einzigstes Manko ist nach unserer Meinung die Tauchschule am Platz! Die Kritik richtet sich allerdings nicht an die Qualität der Tauchbasis, sondern lediglich die Preise. 55 Euro für einen Tauchgang, wenn man nix dabei hat. Hallo das ist derb. Bei den anderen Tauchbasen gibt es das Gleiche für etwa die Hälfte. Einfach mal bei FTI nachfragen (o;. Man kommt auch noch ein bißchen rum. Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse Spitzenklasse und war auch nach drei Wochen nie langweilig. Die Zimmer werden ständig renoviert und auf dem neusten Stand gehalten. Also alles besten, bis zum nächsten Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager