- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mich wundert dass dieses Hotel zum Jaz Group gehört. Seit 15 Jahren buchen wir Hotels welche zum Jaz Group gehören. Und hier war unsere Enttäuschung hoch. Trotzdem werde ich dieses Hotel empfehlen. Vielleicht haben wir viel zu viel erwartet, weil wir haben noch 2 Pärchen mitgebracht, haben nur gutes von Jaz Hotels erzählt. Ich habe nur berichtet weil ich nur das Beste für dieses Hotel wünsche.
Wir haben eine Deluxe Zimmer mit Meeresblick gebucht, selbst Zimmer war sauber, saubere Bettwäsche, bequeme Betten. Leider Bad war nur mit Spendeboxsen(Duschgel,shampoo)ausgestattet. Keine Körperpflege Mittel, Gästetucher. Wir haben bademantel aber keine schlappen gehabt. Also ganz normale Standard Ausstattung war das nicht. Keine Begrüßung Präsent was ist ganz normal ist. Wahrscheinlich werden wir im Zukunft keine schöne Zimmer buchen. Unnötige Geld Ausgabe.
Essen war nicht schlecht. Zwar nach dem 2 Abendessen haben wir uns entschieden lieber im Jaz Samaya essen weil die Tische waren nicht gründlich abgewaschen, war sehr laut.
Wir haben 3 mal nach schlappen gefragt (danke dass d.Putzmann hat uns gegeben). Nach dem als ich die Gästebetreuerin wegen Desinfektionsmittel im WC und Restaurant Bereich angesprochen habe für 2 Tage waren die nachgefüllt . Bei Ankunft gab's keine feuchte Tücher zum Erfrischung was ganz normal in Ägypten ist.
Fahrt von Flughafen bis zum Hotel 10 min. Hotel hat sehr schöne Gartenanlage, neben liegende Hotel genau so schön, sehr schöne Wege zum spazieren, große Strand mit feinen Sand, schöne ruhige Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super, Animation ist super. Egal im Wasser oder am Pool oder am Strand. WC am Pool ist einfach Katastrophe. Fitnessraum haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Tatjana , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager