- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einer Woche Tauchen auf dem Roten Meer, war geplant noch ein paar Tage in Marsa Alam in einem schönen Hotel zu relaxen. Nur leider ist den Hotelbewertern ein Fehler unterlaufen, das Jaz Lamaya hat nicht fünf, sondern max. drei Sterne verdient. Ankunft und Check In ohne den landesüblichen Begrüßungstee. Erstes Zimmer nach zwei Stunden gewechselt, weil Klimaanlage defekt, Reparatur kann ein paar Tage dauern. Neues Zimmer roch sehr modrig. Der Speisesaal war eine Kreuzung aus Bahnhofshalle und Bundeswehrkantine (Massenspeisung bei unglaublichen Lärm). Die Speisen waren lauwarme, geschmacklose Massenware, die sich etwa alle drei Tage wiederholt haben. Auch wenn es ein Buffett ist, wäre für ein fünf Sterne Haus der Getränke Service am Tisch durchaus angebracht, die Kellner räumen aber nur ab. Die Anlage ist groß und schön gepflegt und ab 6:00 Uhr werden von den Gästen am Pool und am Meer die Liegen reserviert. Die Gäste kommen aus Russland, England, den Niederlanden, aus dem arabischen Raum und auch ein paar Deutsche. Sehr befremdlich ist, dass es im Speisesaal - wie üblich - nicht erlaubt ist in Badekleidung zu essen, aber die arabischen Frauen gehen mit ihren Burkinis zum Lunch. Die angeschlossene Tauchbasis ist eine Tauchfabrik ohne Charm. Zum Glück gibt es in Marsa Alam mehrere Hotels, die ihre Sterne zu recht tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen