- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Natürlich gibt es aber auch hier einige Dinge die man verbessern kann! Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Wenn man vor Ort ist, sollte man unbedingt in der Tauchschule vor Ort ( Coraya Divers) einen Kurs belegen. Die Unterwasserwelt in der Bucht ist einfach unbeschreiblich vielfältig. An Ausflügen ist natürlich über die ganzen Reiseveranstalter einiges geboten. Wir haben einige Ausflüge gebucht wie die Quad Safari, Fahrt mit einem Katamaran. Wir haben uns im Jaz Lamaya sehr wohl gefühlt. Natürlich gibt es überall Kritikpunkte. Aber wo ist es schon perfekt. Normalerweise reisen wir nie in das selbe Hotel mehrfach, aber ins Jaz Lamaya würden wir wieder kommen. Danke an alle, die unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war für uns ausreichend groß und wurde täglich gesäubert. So gut das noch nicht mal ein Sandkorn mehr am Boden lag. Große Klasse, so ein sauberes Zimmer hatten wir selten in Hotels.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Auswahl der Speisen war schon ziemlich begrenzt. Es hat sich einiges ziemlich häufig wiederholt. Geschmacklich war es in Ordnung, nachwürzen konnte jeder. Für Vegetarier war es schwierig was zu Essen zu finden, denn die Gerichte waren nicht eindeutig deklariert. Man konnte manchmal nicht erkennen, ob Fleisch in dem Gericht war oder nicht. Für unsere Kinder war es am Abend meist sehr schwierig, etwas zum Essen zu finden. Pommes gab es nur alle paar Tage im Kinderbuffet und leider gab es Abends keine Pizza. Somit haben die Kinder abends oft nur wenig gegessen. Dafür kamen sie im Strandrestaurant voll auf ihre Kosten. Dann Burger, Pizza oder Hot-Dog. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war schon ziemlich unruhig. Es waren viele Urlauber da und daher ist die Unruhe für mich nicht unbedingt fremd.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal um uns herum war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko war die Getränkebedienung im Restaurant am Abend. Man hat ein Getränk bestellen können, alle weiteren Bestellungen konnte man nicht aufgeben, weil keiner der Kellner mehr an den Tisch kam. Nach ein paar Tagen haben wir also die kompletten Getränke für das Essen bestellt oder uns selbst am Automaten bedient. Ich denke, sowas sollte bei der Anzahl der Sterne einfach besser klappen. Mit Reklamationen bezüglich einer defekten Lampe im Flur wurde vorbildlich umgegangen. Es kam innerhalb von 10 Minuten ein Handwerker, der dies reparierte. Weiterhin ein großes Lob an unseren Roomboy, der mich bei Hitze in einem gekühlten Zimmer warten ließ , solange ich darauf wartete das jemand die Batterien unseres Zimmerschlosses tauschen kam, da ich unser Zimmer nicht mehr öffnen konnte.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hoteleingang. Nicht wirklich viel Auswahl. Die üblichen Geschäfte wie Souvenirläden, Gewürze, Turnschuhe und Trikots ect. Da dieses Hotel doch ziemlich allein liegt, gab es außerhalb des Hotels natürlich keine Möglichkeit mal auszugehen. Uns hat es nicht gestört.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige, was am Strand störte war der weite Weg bis zum Einstieg in die Bucht. Bei über 40 Grad waren wir froh, wenn wir endlich eine Liege in Nähe des Einstiegs erreicht hatten. Was mich persönlich störte, es gab in Strandnähe keine Toiletten. Man musste immer wieder weite Wege zurücklegen um zur Toilette zu kommen. Das empfand ich als unangenehm. Wir waren so gut wie nie im Pool, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ebenso haben wir an keinen Aktivitäten durch die Animation teilgenommen. Deshalb keine Bewertung. Was sehr zu empfehlen ist, der Spa Bereich. Die gebuchten Massagen waren einfach herrlich. Danke nochmal.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager