- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum 3. Mal im Jaz Lamaya. Die Anlage ist sehr schön, das Personal super freundlich. Der Roomservice ist gut. Das Essen ist sehr gut, auch immer schön angerichtet. Das einzige, was uns gefehlt hat, war der Tamarinden-Eistee, den es morgens immer im Wechsel mit dem Karkadeh-Eistee gab.Die Tauchbasis "Coraya Divers" ist super und gut organisiert. Die Diveguides sind der Kracher. Einziger großer Minuspunkt für uns war die laute Musik, die von überall herüber geschallt kam.
Die Zimmer sind ok. Alles funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind groß genug für die ganze Familie. Lediglich die gefüllte Minibar nervt ein wenig. Zu wenig Platz für eigene Dinge. Und es könnte mehr Steckdosen geben.
Wie bereits erwähnt, ist das Essen im Lamaya wohl mit das Beste in den ägyptischen Hotels.
Der Zimmerservice ist ok. Es wird alles wieder aufgefüllt. Alles prima.
Die Transferzeit ist mit ca. einer Viertel Stunde unschlagbar. Trotz Nähe zum Flughafen gibt es keinen Fluglärm. Ausflugsziele gibt es die Üblichen, wie in allen anderen Hotels auch. Kam für uns aber nicht in Frage, da wir zum Tauchen nach Ägypten kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles vorhanden, was man in einem Urlaubsort am Meer wohl erwarten kann. Pools, Animation, Shows, Schnorcheln, Sportangebote und natürlich Tauchen, Tauchen, Tauchen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Lamaya