Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HARTWIG (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Schnorchler: gutes Hausriff.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hausriff, sehr nettes und bemühtes Serviceteam, Zimmer sehr geräumig allerdings auch abgewohnt. Ständige Renovierungen, störend 10 Tage Schleifarbeiten am Pool und 15 Stunden langer hoteleigener, komplettes Hotel, Stromausfall. Strandbereich schon voll aber immer noch ein Platz vorhanden. Aktuell werden 3 neue Hotels direkt neben der Anlage gebaut, allerdings war Baulärm nur ab und an zu hören.


Zimmer
  • Gut
  • Schon älter, aber geräumig mit Balkon, guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ausreichend und wohlschmeckend.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend auch für Ägypten, selbst am Strand gab es einen Getränkeservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer schnorchelt: Hausriff 1 a. Zusammenschluss von 5 Hotels in einer Bucht. Momentan befinden sich zusätzlich 3 Hotelanlagen im Bau. Der Strand ist schon voll aber weitläufig. Abends kann man ca. 1,5 Kilometer am Strand im Bereich der 5 Hotels spazieren gehen. Von Hurghada 3 Stunden Anfahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier waren wir eher zurückhaltend. Für jeden etwas dabei. Für uns negativ, fast jeden Abend in der Nähe unseres Zimmer eine ca. 2 stündige Gesangsunterhaltung, die wir vom Interpreten her fast immer als Lärmbelästigung empfanden. Aber dies ist ja Geschmackssache!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HARTWIG
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hartwig, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf und Wir wollen echt entschuldigen fuer die Laern , die von der Musik gekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager