- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach kurzer Eingewöhnung kann man hier sehr gut verweilen.
Zu den Zimmern muss man bedenken, daß 5 Sterne Ägypten Standard eben nicht Europanorm sind. Hier zu meckern wäre Kritik auf höchstem Niveau. Also alles ok.
Das sind keine 5 Sterne. Es ist halt ein Buffet bei dem jeder was findet. In der Strandbar gibt es jedoch Beefsteak vom feinsten. Man kann auch hier nur auf hohem Niveau meckern. Bewertungen mit nur 1 oder 2 Sternen sind allerdings eine Frechheit und können in keiner Weise objektiv erfolgt sein.
Hier hätte an sich etwas mehr Unterstützung bei diversen Buchungsaktionen zur Essensapp gewünscht. Hier bleibt man nahezu alleine gelassen. Das geht besser liebes Team. Ansonsten auch sehr gute Hilfe bei Magen Darm Problemen und Empfehlung der passenden Medizin.
Wer sich vorab informiert wird wissen, dass es ein reiner Badeurlaub mit Schnorchelgarantie ist. Angebotene Aktivitäten werden gezielt überteuert angeboten. Man kann aber auch etwas vehement ablehnen, dann wird man nicht mer von den aufdringlichen Mohammeds belästigt. 🤣 Wer das beherzigt wird auch ordentlich bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gegen teure Bezahlung findet auch hier jeder etwas. Man muss aber nicht, dann braucht man nicht nörgeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager