Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel der einzige Kritikpunkt für mich ist , das ich nicht vom Strand ins Meer konnte . Das Hotel liegt in einer Bucht und deshalb muß man über einen Steg ins Meer der vor allem von Schnorchlern benutzt wird und dort ist es immer sehr voll


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett war bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war tatsächlich sehr gut . Der Speisraum war sehr laut da viele Menschen in klimatisierten Räumen essen wollten . Wir zogen es vor draußen zu essen weil die Atmosphäre angenehmer war auch sehr gut besucht aber ruhiger


    Service
  • Gut
  • Das Personal für die Zimmerpflege und in der Gastronomie war sehr freundlich und zuvorkommend was Jedoch am Strand sehr zu wünschen übrig ließ . Ein Getränk wurde gebracht danach mußte man sich selbst versorgen weil sich niemand mehr kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr kurzer transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager