Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Guter Jaz Hotel Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Lamaya ist Teil des Hotelkomplex Madinat Coraya. Wir haben das Hotel aufgrund der geschützten Schnorchelbucht gewählt.Die Anlage wird von den Gärtnern sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal weitestgehend aufmerksam. Das Angebot der Speisen ist gut, wenn auch hin und wieder die Qualität Luft nach oben hat. Abends kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen. Besondere Mühe gibt sich das Animationsteam um Chef Momo und seinem Vertreter , sowie Moab. Das einzig negative ist der Speisesaal. Eine Bahnhofshalle hat mehr Atmosphäre. Hier könnte mit wenig Aufwand Abhilfe geschaffen werden. Das Schnorchelerlebnis war maximal durchschnittlich. Wer die Schnorchelspots südlich von Marsa Alam kennt, wird etwas enttäuscht sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager