- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte schöne Anlage - tolles Essen - für jede Aufgabe gibt es Personal - unaufdringliche Animation - Super Spa Bereich für entspannende Massagen - Fitnessraum ist ausreichend - Kraftmaschinenturm - Laufband - Hometrainer Rad - 2 x Elipsentrainer - Gewichte
Wir hatten wie gebucht ein Doppelzimmer mit Poolblick. Schön geräumig - Föhn, Bademäntel, Handtücher usw. - alles da. Geräumige Dusche und sehr gut funktionierende Klimaanlage. Tolle Boxspring-Betten
In drei Wochen keine Magenprobleme - frischer Salat - Eiswürfel - Sushi kein Problem. Jede Woche Krebse, Leckere frisch gegrillte Rindfleisch-Spieße, Garnelen, Sushi, Wachteln... - Auch das Dinner im Montana Restaurant - lecker...
Das Service Personal ist mega freundlich und zuvorkommend - versucht jeden Wunsch zu erfüllen - Tip: Neben Trinkgeld auch an Schokolade denken, darüber freuen sich die Mitarbeiter besonders - denn dort kostet eine Packung Merci 11 Dollar und eine Milka 100g circa 3-4 Dollar.
Es gibt außerhalb der Anlage nichts. Ein kleiner Ort mit ein paar Bars ist ca. 30km entfernt. Sonst noch der Flughafen ca. 10 Minuten entfernt. Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Die Anlage bietet sehr viel - natürlich ist die Unterwasserwelt besonders interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tauchen - Schnorcheln - Tauchschule dirket am Hotelstrand - es kann alles ausgeliehen werden - Eine Tauchmaske bzw. Schnorchel Equipment + Neopren Anzug mitbringen - Stärke 2-3 ist ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya