- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hausriff ist für jeden Schnorchler und Taucher ein Traum, washalb wir schon zum 5x wieder da waren. Hotel: Wir fühlten uns bis jetzt immer wohl im Hotel. Langsam merkt man an einzelnen kleinen Stellen, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist, aber wir waren zufrieden. Nach einer Woche steht uns das Essen meist etwas an, weil in jedem zweiten Gericht Kreuzkümmel verarbeitet wird, aber das ist Geschmackssache und finden tut man am Buffet eigentlich immer etwas. Auch bekommt man zu jeder Uhrzeit auf dem Hotelgelände etwas zu essen, was für Taucher sehr angenehm ist. Der einzige Mangel aus unserer Sicht ist, dass es keine Getränke in Flaschen an den Bars gibt, sondern nur aus den Automaten, denen ich persönlich immer nicht ganz traue, aber verschlossene Wasserflaschen werden einem zumindest auf das Zimmer gestellt. Der Wellnesbereich könnte schöner sein, erfüllt aber seinen Zweck mit Jacuzzi, Sauna, Dampfbad und Massageräumen. Tauchbasis: An der Tauchbasis Coraya Divers können wir nichts aussetzen, wir finden sogar, da die Qualität der Guides im Vergleich zu ein paar Jahren vorher besser geworden ist und man sich gut aufgehoben fühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für die Bewertung. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager