Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Hoffentlich schon bald wieder !!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir hatten hier 3 wunderbare Urlaubswochen !! Nachdem wir 15 Jahre lang unseren Winterurlaub in sehr guten Hotels in der Türkei verbracht haben, sind wir jetzt total begeistert von unserem 1. Ägyptenaufenthalt im Jaz Lamaya . Hier wird ganz besonders, in jeder Hinsicht, auf die Umwelt geachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und überhaupt nicht hellhörig ( trotz Steinboden ), was wir bisher so gut wie noch nie erlebt haben. Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht- und bekamen ein upgrade auf ein Familienzimmer. Die Reinigung des Zimmers erfolgte immer zu unserer Zufriedenheit - meist liebevoll mit einer geschmückten Handtuchfigur auf dem Bett. Wir haben hier wunderbar - viel besser als Sonstwo - geschlafen. Im Badezimmer gibt es einen Fön, Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher und je 1 Seifenspender in der großen Dusche und am Waschbecken. Einzig die Beleuchtung im Bad könnte etwas heller sein! Ein Musikkanal mit Arabischer Musik hätte uns sehr gefallen - war aber leider nicht vorhanden !!! Mit dem Smartphone zu telefonieren war anfangs sehr schwierig, wurde aber verbessert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein ständig wechselndes, sehr schmackhaftes Büffet, an dem wir nichts auszusetzen hatten. Es ist für jeden etwas dabei - alles andere ist Meckern auf hohem Niveau !!! Einzig die Brotauswahl ist eher dürftig - dafür gibt es viele verschiedene sehr schmackhafte Kuchen und Kleingebäck in riesiger Auswahl. Alles wird stets frisch angeboten - z.B. Wurst und Käse wird nach Wunsch aufgeschnitten Die Atmosphäre im Speisesaal ( welcher wegen des kühlen Wetters in dieser Zeit gut belegt war ) glich leider wohl eher einer Bahnhofshalle als der eines Restaurants. Mit einer warmen Jacke konnte man jedoch wunderbar auch im schönen überdachten Aussenbereich seine Mahlzeiten in einer angenehmen Atmosphäre geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service war absolut nichts auszusetzen. Bei unserer Anreise war vom Veranstalter ein normales Zimmer gebucht, was nicht richtig war. Das von uns gebuchte Meerblickzimmer wurde uns jedoch - nach Reklamation unsererseits - ohne Rücksprache mit dem Reiseveranstalter - sofort zugeteilt. Dem Management stand die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle. Topp !!!! Kleine Probleme ( wie z.B. ein von uns selbst verschlossener Safe ) wurden sofort erledigt. Das Zimmer meist schon nach dem Frühstück wie von Zauberhand gereinigt - " alle Achtung !!! "


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte nur wenige Minuten. Ein wunderschönes Hausriff, mit Steg, lädt auch Ungeübte zum Schnorcheln ein. Man kann sich innerhalb der Hotelanlagen dieser Bucht frei bewegen, sodass man viele Möglichkeiten zum Joggen oder auch Spazierengehen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen, hat bei uns aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die allabendlichen Shows waren zum Teil unterhaltsam bis sehr gut ( orientalischer Abend / Fakir- Feuershow ). Wellness wird angeboten, wurde aber von uns selbst nicht genutzt - soll aber gut sein. Schnorcheln am Riff war für uns neu und einfach überwältigend, auch wenn die Verhältnisse im Wasser nicht immer ideal waren. Uns als Neulinge konnte eigentlich nichts davon abhalten, immer wieder die Unterwasserwelt zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager