- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Anlage. Hier wurde für die Wohlfühl-Atmosphäre auf einen einfachen Betonklotz verzichtet. Alles ist wunderschön angelegt und gepflegt. Es sind mehrere Pools vorhanden, teilweise beheizt. Alles ist von Palmen und anderen schönen Pflanzen umgeben. Die unteren Zimmer besitzen jeweils eine Terasse, die oberen einen Balkon, von denen man in die Bucht, bzw. auf das Meer schauen kann.
Zimmer waren ungewöhnlich groß und top gepflegt. Jeden Tag wurde gesäubert und gefragt, ob wir zufrieden sind.
Essen und Getränke waren super. Die Bedienung an den Bars war zum größten Teil sehr freundlich und nett.
Service wird hier GROß geschrieben. Von der Reiseleitung bis Hotelmanager hat sich jeder vorgestellt und ein Gespräch mit den Gästen gesucht. Man bekam immer eine kompetente Auskunft, sofern man Fragen hatte.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel dauerte lediglich 15 Minuten. Trotzdem war kein Fluglärm zu hören. Ausflugsziele sind vorhanden (Safari, Schiff, tauchen, schnorcheln usw.). Tauchen und schnorcheln war schon im Hotel eigenem Riff möglich. Es kann konnte aber auch eine Fahrt mit dem Schiff zum Tauchen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es gute Animation. Man konnte Bogenschießen oder Abends in das Hotel eigene Theater und sich verschiedene Shows anschauen. Außerdem gab es Tauchfahrten oder Safari-Touren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager