Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Wohlfühlatmosphäre und sehr netten Mitarbeitern. Das Hausriff bietet am Morgen eine wunderbare Unterwasserwelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer (Nr. 1248) war ausreichend groß und bot für 4 Personen genügend Platz. Die Betten waren sehr angenehm und komfortabel. Die Auswahl an Fernsehsendern ist ausbaufähig. Herzlichen Dank an Ahmed der die Zimmer immer TipTop sauber machte und immer ein Lächeln für uns übrig hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine riesige Auswahl an Speisen die keine Wünsche offen ließen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel sowie am Strand war erstklassig. Adly war am Strand immer unterwegs den Gästen die Getränke zu servieren und war sehr nett und freundlich. Sehr viele der Angestellten sprechen gut bis sehr gut deutsch. Karim und seine Kollegen an der Rezeption machen einen super Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Coraya Bay gelegener Hotelkomplex mit mehreren Schwesternhotels. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poolanlage mit Animationsprogramm. Beachvollleyball und Boccia am Strand. Schnorcheln und Tauchen direkt am Hausriff möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager